samedi 12 octobre 2019

KRISENAUSGABE: Unmöglich für den Menschen.


Pour TÉLÉCHARGER, voici l'URL de la vidéo : 
https://youtu.be/sPFZ0wbpVBg
(exemple de site de téléchargement :
 https://savetomp3.com/fr )



* * *

KRISENAUSGABE :
Unmöglich für den Menschen.

Nachdem er 60 Jahre lang im großen Glaubensabfall war, den der heilige Paulus angekündigt hat, muss er beendet werden. Doch gerade wir stehen ihr sehr nahe, denn solche großen Krisen gehen nicht über 70 Jahre hinaus, mehr oder weniger innerhalb weniger Jahre. Es stellt sich die Frage: Wie kommen wir da raus?

Zum ersten Mal nannten die autorisierten Stimmen auf dem Medienmarkt Bergoglio einen Ketzer, was bei seinen fünf Vorgängern, außer in kleinen Kreisen, nie geschehen war. Aber diese autorisierten Stimmen zogen die Schlussfolgerungen wegen der Folgen nicht. Und doch ist ein Ausstieg aus der Krise möglich, wenn auch menschlich gesehen unmöglich, weil.....

Tatsächlich kann ein Ketzer kein Papst sein und ein Papst kann kein Ketzer sein. Bergoglio ist jedoch ein klarer und relevanter Ketzer. Mehrere Kardinäle haben es schließlich öffentlich zugegeben. Was haben sie jetzt zu tun? Was ist ihre Pflicht? Sie müssen sich in einer Klausur treffen, um einen wahren Papst zu wählen.

Tatsächlich fanden sie heraus, dass Bergoglio ein Ketzer war und dass er sich deshalb von der Kirche abgeschnitten hatte. Wir wissen, dass dieselben Kardinäle dennoch sagen, dass er immer noch Papst ist, was keinen Sinn ergibt: Es ist Opportunismus. Lasst sie aus diesem Fehler herauskommen und einen wahren Papst wählen, und die Krise der Kirche wird vorbei sein.

Aber hier ist es, denn es gibt ein Aber: Sind sie wirklich kardinal?

G.C.


À télécharger ici :

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire